Fun-Event Lotus 25 in Monza 1966

Veranstaltungen rum um Assetto Corsa

Moderator: Assetto Corsa | Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 426

Re: Fun-Event Lotus 25 in Monza 1966

Beitrag von Foren Mitglied » 3. August 2016, 17:24:11

Nieschenfahrzzeuge.

Das große Kredo will halt gt3 und Formel Eins fahren. Grade in der jüngeren Altersklasse unter 30 kommen alte Klassiker meist nicht so gut an. Die Leute wissen halt nicht was gut ist.

Dazu kommt die Urlaubszeit und das AC in Konkurrenz zu R3E steht. Ihr habt halt aktuell ganz schön viele Serien am Start. Da viele Fahrer beides fahren wird es zu viel. Ich picke aktuell auch die Rosinen raus weil ich nicht alles schaffe und auch nicht jeden Abend fahren will.

Special Events sind dann vll eher was für die Zeit wenn die großen Serien pause machen. Wobei die Pausen bei euch auch meist echt kurz sind. :doh:
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am 3. August 2016, 19:26:07, insgesamt 1-mal geändert.
Brakesman Racing Team

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Fun-Event Lotus 25 in Monza 1966

Beitrag von Foren Mitglied » 3. August 2016, 18:29:10

Alles nachvollziehbar. Urlaubszeit, viele neue Serien parallel, und eine allgemeine Tendenz zu diesen modernen Rennwagen muss man halt alles bedenken. Darauf nehmen wir ja auch Rücksicht hier. Selbst Raceroom muss die modernen Typen hier bedienen, was ja auch gut ist und Spass macht.
Alles andere geniesst man halt offline. :-)
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 49

Re: Fun-Event Lotus 25 in Monza 1966

Beitrag von Foren Mitglied » 4. August 2016, 12:32:21

Wenns mir Zeitlich reicht bin ich auch dabei

Komme jedoch erst so um 20 00 - 2030 Uhr heim mal schauen.

gruss Urs

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 702

Re: Fun-Event Lotus 25 in Monza 1966

Beitrag von Foren Mitglied » 4. August 2016, 14:55:44

Event mangels Anmeldungen abgesagt!

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 288
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Fun-Event Lotus 25 in Monza 1966

Beitrag von Foren Mitglied » 5. August 2016, 22:26:49

Hi
ich schätze auch mal, dass die meisten sich auf die neue Serien konzentrieren. Da haben es solche Exoten, die man auch erstmal beherschen muss, natürlich auch nochmal doppelt schwer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast