Testevent GT2 in Silverstone

Veranstaltungen rum um Assetto Corsa

Moderator: Assetto Corsa | Admin

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Testevent GT2 in Silverstone

Beitrag von Foren Mitglied » 10. Juni 2016, 12:22:26

Und das trotz ausgelutschtem Ersatzlenkrad. Musste immer wie wild am Hebel ruckeln, um die Gänge reinzukriegen. War aber einfach gut.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 426

Re: Testevent GT2 in Silverstone

Beitrag von Foren Mitglied » 10. Juni 2016, 18:12:17

Hi,

genrell muss ich sagen find ich die GT2 Klasse schon sehr attraktiv. Die lassen sich wirklich toll fahren und sehen auch noch schnittig aus :D
Um aber kompetitiv zu sein verlangen die Kisten eine menge Training und Setup Arbeit. Für mich leider mittlerweile zwei Dinge auf die ich keine Lust habe.
Somit gab es dann auch ein recht einsames Rennen da ich direkt zu beginn Walter bei seinem wilden Drift durch die S Kurven in die Kiste geknallt bin.
Generell glaube ich das der Lambo schon in der Lage wäre mit der Corvette mitzukommen aber nicht mit 10min Gänge einstellen :?

Danach war erstmal ein Boxenstop fällig und dann nur die Hatz durchs Feld. Eine Runde mehr und ich wäre noch an das Duell Roller, Hofer ran gekommen nur leider kam vorher die Schwarz/weiße :doh:

Bis zum nächsten
Dom
Brakesman Racing Team

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast