LAN Frühjahr 2018 - Casa Lombardi

Veranstaltungen rum um Assetto Corsa

Moderator: Assetto Corsa | Admin

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 126

Re: LAN Frühjahr 2018 - Casa Lombardi

Beitrag von Foren Mitglied » 16. März 2018, 10:32:49

Danke für die Blumen Herr Roller, welche ich gerne zurückgebe.
Es geht mir ja auch so, nur deucht es mich zuweilen, dass es immer weniger werden..... aber vertiefen wir das Thema doch bei einer Portion Toscana.

Ähm ja.
Die Wagenauswahl steht eigentlich schon, das mit den Strecken dauert noch ein, zwei Momente.... wobei die Combo Abarth/Avus eigentlich gesetzt ist. Endlich kann man dieses Geschoss mal richtig ausfahren. :auto-checkeredflag:
Da sind doch einige Tracks dazu gekommen und mein letzter GTL-Ausritt dürfte von gestern bzw. vorgestern abgesehen, schon ne Weile her sein.
Es sieht unterwegs zuweilen zwar schlimm aus, hört sich auch nicht immer gut an, aber es macht immer noch den gleichen Spass wie früher.
Nebst der Streckenauswahl muss noch ein paar Daten bei den Autos umschreiben, aber ich denke, dass ich das ganze Paket vor Ostern beisammen und online habe.

Da wir ja nicht gerade viele sind, liegt der Fokus auf eher leistungsärmeren Fahrzeugen und kürzeren Strecken.
Der Rennfahrergott dessen Name nicht genannt werden darf (nennen wir ihn mal MS) hat mich schon kontaktiert. Er will ums verrecken eine Revanche mit dem NullZwo auf Imola für diese eine...... kleine.....Scharte, dieses winzige kleine schwarze Loch, diesen unscheinbaren Klecks in seiner Historie zu tilgen.

...nein Spässle. Ich würd dem eh nicht stattgeben, auf irgendwas in meinem Dasein muss ich ja mal mit Stolz zurückblicken können. :whistle: :)

btw:
Könnte man diesen Thread nicht verschieben?
Mit AC hat das nix zu tun und vielleicht könnte man an prominenterer Stelle auch alte Recken die jetzt was anderes fahren abholen..... nur so ein Gedanke.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: LAN Frühjahr 2018 - Casa Lombardi

Beitrag von Foren Mitglied » 16. März 2018, 11:42:44

Verschieben...wohin am besten?
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 126

Re: LAN Frühjahr 2018 - Casa Lombardi

Beitrag von Foren Mitglied » 16. März 2018, 13:35:36

Naja, einen Event- oder Veranstaltungs-Thread haben wir ja nicht. Also bietet sich da der Bereich "Smalltalk" noch am ehesten an.
Hier schauen ja nur die paar ACler rein, alle anderen bekommen ja von dieser LAN ja gar nichts mit und soweit ich das sehe sind "unsere" Leute eher in der Sektion R3E aktiv.

War nur ein Gedanke Mike..... nichts weiter. ;)

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 110
Wohnort: Bardowick-Nether Saxony

Re: LAN Frühjahr 2018 - Casa Lombardi

Beitrag von Foren Mitglied » 16. März 2018, 17:43:54

Ich habe noch zwei 8-Port Switches.
10 und 100 MBit.
Funktionieren die auch??
schön war die Zeit im SAN REMO

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: LAN Frühjahr 2018 - Casa Lombardi

Beitrag von Foren Mitglied » 16. März 2018, 17:51:34

Bestimmt.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: LAN Frühjahr 2018 - Casa Lombardi

Beitrag von Foren Mitglied » 18. März 2018, 13:45:15

Post 1 aktualisiert.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 126

Re: LAN Frühjahr 2018 - Casa Lombardi

Beitrag von Foren Mitglied » 18. März 2018, 19:42:13

Bild

Downloads

Autos
Pack wie gewohnt in den Ordner "Gamedata" extrahieren.

Link


Strecken
Pack wie gewohnt in den Ordner "Locations" extrahieren.

Link


Tools
Zwei essentielle Datein für Neuinstallationen. Kommen beide ins Hauptverzeichnis von GTL.
Also da wo die *.exe liegt.

- "TG2001.DYN" für das Freischalten aller Fahrzeuge
- "dll irgendwas" für das HUD

Link


Fragen?
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am 26. März 2018, 14:02:13, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 110
Wohnort: Bardowick-Nether Saxony

Re: LAN Frühjahr 2018 - Casa Lombardi

Beitrag von Foren Mitglied » 19. März 2018, 12:33:55

Wie goil ist das denn, Dani??? :bow-blue: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright: :bow-yellow:
Allein Deine Plakation sollte allen den Anreiz geben, nach Ahrheilgen zu kommen.
Und wenn die alle erst wüßten, was da für FUN drinsteckt............
Danke, das hast Du wieder riesig gemacht.
Wie Mike schon schrieb, es macht Spaß, mit Profis zu arbeiten.
Super Arbeit, Dani, ich freue mich schon wie ein Schnitzel......... :happy-partydance: :happy-partydance:
schön war die Zeit im SAN REMO

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 22

Re: LAN Frühjahr 2018 - Casa Lombardi

Beitrag von Foren Mitglied » 23. März 2018, 19:59:02

Sieht sehr gut aus. Hab´s mir eingetragen, aber leider ist dort eine Veranstaltung meiner Frau, sodass ich eigentlich auf den Kleinen aufpasse.
Ich gucke aktuell, ob ich das noch umlegen kann, oder ob die Oma nicht Lust hat ^^

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: LAN Frühjahr 2018 - Casa Lombardi

Beitrag von Foren Mitglied » 23. März 2018, 21:56:39

Auf Omas ist Verlass.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste