Trainings- & Sichtungsrennen | Sachsenring | 12.06.2017

Kurzweilige Tourenwagenaction an sieben Rennabenden zu je drei Läufen.

Moderator: R³E | Monday Night Cup Admin

Re: Trainings- & Sichtungsrennen | Sachsenring | 12.06.2017

Ich bin ja nun kurz vor meiner ersten Saison und habe nach dem Sichtungsrennen nur eine kleine Bitte:

Soviel ich weiß, ist jeder laut Regelwerk dazu angehalten, während Qualifikation und Rennen nicht zu chatten (ausgenommen Rennleitung). Es war gestern nur ein Sichtungsrennen, aber bitte habt das für das Wertungsrennen auf dem Schirm. Wenn es Chatmeldungen gibt, schaut man unweigerlich doch drauf...und dann ist man für den Moment unkonzentriert und sorgt so an anderer Stelle auf dem Asphaltband für Unruhe ;-). Um ehrlich zu sein, war für mich persönlich nach den Chatnachrichten mein Positionskampf beendet.

Dies gilt übrigens auch für all die Fahrer, die ziemlich weit vorn bereits die Ziellinie überquert haben: Andere befinden sich noch unter Umständen in recht engen Positionskämpfen im hinteren Feld, die dann högschte Konzentration erfordern.

Deshalb nur eine höfliche Bitte, die Anmerkungen zu den Rennen auf NACH dem Rennen und außerhalb des Chats zu verlagern. Dieses Forum ist ja nicht der falscheste Ort dafür. ;-)

Vielen Dank :)
Rookie

Re: Trainings- & Sichtungsrennen | Sachsenring | 12.06.2017

Hallo,

die Textnachrichten kurz vor dem Ende von Rennen 3 kamen von mir. Leider waren die Personen nicht im Teamspeak, sodass ich denen das direkt nur so mitteilen konnte. Sorry an alle die darunter kurz leiden mussten.
http://www.racegitter.de/

2. Platz Fahrerwertung Touring Classics Serie (Sommer) 2016
3. Platz Teamwertung Touring Classics Serie (Sommer) 2016
2. Platz Fahrerwertung Monday Night Cup 2016
R³E | Monday Night Cup Admin

Vorherige

Zurück zu RaceRoom Racing Experience | Monday Night Cup