Touring Classics: Fahrer & Teamanmeldung Frühjahr 2017

Packender Motorsport mit den Tourenwagen der 80er und frühen 90er Jahre.

Moderator: R³E | Historic Leagues Admin

Re: Touring Classics: Fahrer & Teamanmeldung Frühjahr 2017

Feine Sache Mike...und der Nissan ist ein Traum...zumindest Geradeaus ;) :handgestures-thumbup:
Historic Leagues | Admin

Lenken hält nur von Beschleunigen ab...
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.
Assetto Corsa | Admin

Hallo, da ich DTM der 90er sehr geil finde, würde ich gerne bei euch einsteigen. Ich bin mit jetzt noch nicht viel Raceroom gefahren, fahre eher AC ... evtl bräuchte ich hier und da mal Hilfe.

von Karlskoga habe ich noch nie gehört, deswegen würde ich gerne erstmal nur beim Training mitmachen wollen.. Evtl dann in Silverstone beim "echten" Rennen einsteigen, wenn es möglich ist.

Als Fahrzeug nehme ich einen Audi, die schienen mir nicht so oft vertreten zu sein. Wie ist es mit Skins ? Muss mann die selbst machen ? Oder von den vorhanden auswählen ?

Gibt es einen Trainingsserver, oder übt man bei RR eher offline ?

Gruß Jari
Rookie

Hallo Jari,

auch hier nochmal "herzlich willkommen"! Ich habe Dir eine PN mit allen Infos geschrieben. :)

Viele Grüße

Olli
Historic Leagues | Admin

Hallo & willkommen Jari!

Es hat wohl seinen Grund warum fast niemand den Audi ausgewählt hat :)
Würde dir die #44 empfehlen, Niklas hat die zwar gewählt, aber er nimmt leider zZ selten hier teil.

Gruß
Seb
Erfahrener Pilot

Hi Sebastian, hat mir auch Oliver mitgeteilt. ich würde dann die #44 nehmen. das kann ich mir merken :)

Ich bin ja hier um Spaß zu haben, in AC bin ich den Alfa gefahren da würde hier der Audi passen als Allrad.

Die Strecke ist gar nicht so schwer zu lernen, wie gedacht. Bin jetzt nach ca. 60 Minutetraining mit 1:07.0 mit Rennsprit unterwegs, wie oft werde ich auf Karlskoga überrundet ?

P.S. die AI ist echt übel, und auch noch frecht und brutal :)
Rookie

Sorry Leute, aber melde mich bis auf weiteres aus den Touring Classics ab, hat keinen Sinn solange das ruckeln nicht aufhört :cry:
Erfahrener Pilot

Ist es moglich das ich das leztes rennen auf silverstone mit den BMW M3 E30 Gr.A (nr. 41) fahren darf (beides rennen)?
Ich fand dieses wieder in meinen garage unter einen dicken lag staub. :sleeping-blue:
Um diesen dan noch fahren zu konnen in die hofnung das es mal regnet in Silverstone ist er gleich staubfrei und gewassen. :happy-bouncyyellow:
Wenn ich dieses fahren darf, hat vielleicht dan auch jemand einen set-up für mich?
Erfahrener Pilot

Jos Snijder hat geschrieben:Ist es moglich das ich das leztes rennen auf silverstone mit den BMW M3 E30 Gr.A (nr. 41) fahren darf (beides rennen)?
Ich fand dieses wieder in meinen garage unter einen dicken lag staub. :sleeping-blue:
Um diesen dan noch fahren zu konnen in die hofnung das es mal regnet in Silverstone ist er gleich staubfrei und gewassen. :happy-bouncyyellow:
Wenn ich dieses fahren darf, hat vielleicht dan auch jemand einen set-up für mich?

Hallo Jos,

das wäre ein Fahrzeugwechsel und dafür würdest Du 15 Strafpunkte bekommen.
Born to lose, lived to win
Historic Leagues | Admin

Tim Hallmann hat geschrieben:Hallo Jos,

das wäre ein Fahrzeugwechsel und dafür würdest Du 15 Strafpunkte bekommen.

Kein problem, ich kan ja doch nicht mer als erste enden. :crying-yellow:
Hoffe dan wohl das ich einen set-up bekomme für den 15 strafpunkte :happy-partydance: :obscene-drinkingbuddies:

EDIT: ich habe noch einen GUTSCHEIN von SANIFAIR (wert, 25 strafpunkte)
Erfahrener Pilot

Vorherige

Zurück zu RaceRoom Racing Experience | Touring Classics