Assetto Corsa Update and 'Ready to Race' DLC

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Re: Assetto Corsa Update and 'Ready to Race' DLC

Beitrag von Foren Mitglied » 18. Mai 2017, 22:21:39

BoP... Hmm interessant. Wäre vielleicht was für die neue Saison?! Hab mich das noch nicht angeschaut. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Also wie das genau funktioniert im Spiel. Über Motorleistung etc...

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Re: Assetto Corsa Update and 'Ready to Race' DLC

Beitrag von Foren Mitglied » 19. Mai 2017, 09:46:02

Auch wenn bisher nicht alle Addons ins Schwarze getroffen haben, hab ich AC auch aus idealistischen Gründen mit DLC-Käufen unterstützt.
So "nötig" scheint das mittlerweile nicht mehr zu sein und so werd wohl das erste Mal bei einem AC-DLC passen.
Da ist, meinen Geschmack betreffend, nun wirklich gar nichts dabei.

Ausserdem harzts imo eher bei den Strecken und da mein ich eher die Circuits abseits der 08/15-Ware....

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Re: Assetto Corsa Update and 'Ready to Race' DLC

Beitrag von Foren Mitglied » 19. Mai 2017, 11:02:21

Dani Pluess hat geschrieben: So "nötig" scheint das mittlerweile nicht mehr zu sein und so werd wohl das erste Mal bei einem AC-DLC passen.
Da ist, meinen Geschmack betreffend, nun wirklich gar nichts dabei.
Das sehe ich auch so ;)

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Re: Assetto Corsa Update and 'Ready to Race' DLC

Beitrag von Foren Mitglied » 19. Mai 2017, 14:27:08

Wird eher Bestehendes Serienpotential erweitert. Hauptsächlich Modernes. Die historischen Wagen und Strecken sind eher schmückendes Beiwerk.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

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Re: Assetto Corsa Update and 'Ready to Race' DLC

Beitrag von Foren Mitglied » 19. Mai 2017, 19:12:28

So, hab mal die einzelnen Wagen angefahren, auch im Vergleich mit den schon vorhandenen.

LMP: Die nun drei LMP-Wagen Audi e-tron, Toyota TS040 und Porsche 919 sind mal ein modernes Paket. Bin mal mit allen drei ein Rennen in LeMans gefahren. Der Audi hat 700 PS, der Porsche 900 und der Toyota 1000, die ziehen sich nach wenigen Runden auseinander. Fahrtechnisch sehr beherrschbar, auch bei 350 km/h. Bin vorher mal viel mit den Prototypen und GT1 gefahren, im Vergleich dazu sind die LMP doch sehr reizarm. Aber für Langstreckenevents sicher nett.

Audi R8 LMS 2016: nur noch 500 PS, also im GT3-Reigen eher einer der langsamen. Auch subjektiv etwas schwerer zu handeln. Aber recht flott und klingt geil.

Audi TT Cup: leistungsmäßig etwa auf BMW 235i-Niveau. Wirkt genauso träge, aber verspricht enge und spaßige Zweikämpfe. Sicher ein sehr dankbares Cup-Auto.

Audi TT VLN: Mehr PS, geht gefühlt auch etwas kerniger, macht auf der NoS sicher Laune. Auch als Cup recht flott. Aber auch träger als der quirlige Cayman GT4.

Maserati MC12 GT1: Wuchtbrumme. Klingt gut, ist schnell, fährt aber auch irgendwie reizarm. Eher ein Einzelgänger.

McLaren 570S: Strassenwagen, sehr schnell, passt zu den Supercars, Hypercars. Aber für SRU ja kein Thema.

McLaren P1 GTR: über 900 PS, sehr giftig, macht aber Spaß. Gibt wenig vergleichbares im Programm.

Toyota Celica St185 Turbo: Youngtimer, knapp 300 PS. Klingt super, fährt dank Allrad sehr stabil, eher einer der langsamen REnnwagen, aber sicher auch ein lustiges Cup-Auto.

Unterm Strich: kein wirkliches Highlight dabei, eher Ergänzungen und Updates. Die Audi TT sind nett, aber bei Raceroom und so schon alte Hasen. Ein DLC, den man nicht zwingend haben muss, der aber auch nicht weh tut.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

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Re: Assetto Corsa Update and 'Ready to Race' DLC

Beitrag von Foren Mitglied » 25. Mai 2017, 10:41:39

1.14.1
- Minor graphical fixes on newly released cars
- Fixed missing electronic tab
- Removed focused car label from chase camera
- Fixed opponent nation and skin on few special events
- Tweaked conditions on some special events
- Fixed R2R DLC UI previews for not owners
- Fixed AcServerManager for package creation when DLCs are not owned
- Fixed AI false start in Drag race
- Added relative wind direction indicator to Realtime App
- Added Push 2 Pass Hint on splash screen
- Added semislicks street legal tyres on the Lotus 3-Eleven after popular request
- driver position adjusted in Audi TT RS VLN

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Re: Assetto Corsa Update and 'Ready to Race' DLC

Beitrag von Foren Mitglied » 25. Mai 2017, 10:42:01

1.14.2
- Fixed Python setCamera when asking for Random Camera
- Tweaked Leaderboard Flags position
- minor graphical fixes on various cars
- Improved braking force and stopping distance for Lotus Elise SC (and step models), Lotus 2-eleven and Lotus Exige 240 and Scura
- Disabled autoblip for Maserati MC12 GT1 and Porsche 911 GT1 in downshift. Can be enabled as assist
- Fix for Audi R18 gear app ERS power deploy graph (only graphical on the app)
- Fixed Autosave Replay
- Fixed post session results on Launcher
- Fixed "Just A Taste" Special Event
- Fixed Openvr FXAA rendering without AA Samples
- Various livery fixes on the Lotus 3-Eleven, Audi R8 LMS 2016 and Toyota TS040 Hybrid
- Tweaked MP leaderboard adding grey font for disconnected players

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Re: Assetto Corsa Update and 'Ready to Race' DLC

Beitrag von Foren Mitglied » 26. Mai 2017, 16:21:29

1.14.3
- Fixed replay corruption
- Fixed BMW M3 E30 Gr.A 92 pitstop time
- Fixed double names in several Special Events
- SDK pipeline updated version 2.0.
Find the updated pipeline document and various templates, example scenes and other tools in the sdk/dev/car_pipeline_2.0rev folder.
Old pipeline is kept in an archive for compatibility.
Follow me on Twitter @SimRacingTools or visit simracing-tools.de

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