Mods: Fahrzeuge

Allgemeines Assetto Corsa Forum

Moderator: Assetto Corsa | Admin

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 882

Mods: Fahrzeuge

Beitrag von Foren Mitglied » 9. Mai 2017, 18:53:50

Hallo zusammen,

Ich hoffe es ist hier erlaubt Mods aus seriösen Quellen zu posten(?)...

Habe nur zufällig die Homepage der Jungs von VRC-Modding gefunden und wollte Euch die coolen Open-Wheeler nicht vorenthalten.
http://vrc-modding-team.net/

Grade neu fertig geworden ist der alte Jordan 191 :happy-partydance:
[youtube][/youtube]

Wie gesagt, falls Verlinkungen etc. nicht erlaubt sind o.Ä. ( :angry-nono: ) einfach wieder weg damit :handgestures-thumbupleft:
Bin niemandem böse! :obscene-drinkingbuddies:

Grüße
Benny
Bild

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Project Cars 2 | Admin
Beiträge: 649
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Mods: Fahrzeuge

Beitrag von Foren Mitglied » 9. Mai 2017, 20:26:39

Danke :)

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 101

Re: Mods: Fahrzeuge

Beitrag von Foren Mitglied » 24. Oktober 2017, 10:52:38

Guten Tag zusammen,

wollte hier mal eine sehr sehr vielversprechende "Mod" für Assetto Corsa vorstellen, die ich seit dem ersten Tag bzw. Beitrag im RaceDepartment-Forum verfolge und den Release kaum erwarten kann. Eins vorweg, das ist ein Bezahl-Mod, aber ich kann guten Gewissen sagen das jeder Euro den man an das RaceSimStudio bezahlt nicht zu viel ist, die Jungs haben es absolut drauf. Ich persönlich habe bereits zwei "Mod´s" von RSS gekauft und zwar den Formel Hybrid und den Formel 2. Beide suchen seinesgleichen was die Qualität der Autos betrifft, da können so manche DLC-Autos von Kunos getrost in der Garage stehen bleiben.

Nun hat sich das RaceSimStudio dazu entschieden einen weiteren Mod für Assetto Corsa zu bauen. Bei dem aktuellsten Projekt handelt es sich um die Fahrzeuge der FIA GT1 Saison. Da wären z.B. der "Lister Storm V12" oder der "Ferrari 550/575", Saleen S7, Dodge Viper usw. Das Paket orientiert sich an dem bereits von Kunos bereitgestellten Maserati MC12 GT1. Mit insgesamt 6 Fahrzeugen die von RSS gebaut werden inklusive dem MC12 von Kunos wird uns in naher Zukunft eine Auswahl an 7 verschiedenen Modellen aus einer Ära bereitgestellt, die wahrscheinlich nicht nur mich im Jahr 2004 in einer Simulation namens "GTR FIA GT Racing Game" vom damaligen SimBin Studios (heute Sector3 /RaceRoomExperience) absolut begeistert hat und letzendlich dafür sorge getragen hat, das wir auch heute noch Spaß am Simracing haben. Zumindest war und ist es bei mir so gewesen.

Bestimmt haben die meisten von euch auch schon von diesem Projekt gehört bzw. im RD-Forum einige Bilder und Information etc. dazu gelesen und gesehen, wer es noch nicht kennt dem kann ich nur mal empfehlen einen Blick darauf zu werfen.

http://www.racedepartment.com/threads/r ... ip.140452/

Und ein paar Bilder:
Dateianhänge
hQktCDs.jpg
hQktCDs.jpg (86.13 KiB) 5785 mal betrachtet
Screenshot_rss_gt_vortex_v10_spa_23-10-117-10-34-13.jpg
Screenshot_rss_gt_vortex_v10_spa_23-10-117-10-34-13.jpg (179.28 KiB) 5785 mal betrachtet
736de36ea6fc60ef4473e23982793c48.jpg
736de36ea6fc60ef4473e23982793c48.jpg (160.65 KiB) 5785 mal betrachtet

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 538

Re: Mods: Fahrzeuge

Beitrag von Foren Mitglied » 24. Oktober 2017, 12:04:35

Geiler Mod :shock: :shock: :shock: :shock: Und das dann für rF2 :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Mods: Fahrzeuge

Beitrag von Foren Mitglied » 24. Oktober 2017, 14:22:26

Assetto hat doch auch den McLaren GT1 sowie den Porsche GT1. Passen die auch dazu? Sind aber aus den 90er, dementsprechend anspruchsvoller zu fahren
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 538

Re: Mods: Fahrzeuge

Beitrag von Foren Mitglied » 24. Oktober 2017, 14:47:59

Nein die Fahrzeuge aus diesem Mod sind so aus den Jahren 2000-2007/8/9. Der McLaren und der Porsche sind 2-3 Jahre zu alt dafuer glaub ich

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Mods: Fahrzeuge

Beitrag von Foren Mitglied » 24. Oktober 2017, 15:49:00

So dachte ich mir schon. Obwohl grad die älteren sich sehr genial fahren lassen
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 266
Wohnort: Pfalz

Re: Mods: Fahrzeuge

Beitrag von Foren Mitglied » 25. Oktober 2017, 12:04:47

Finde den GT1- Mod interessant und bin immer offen für Ideen außerhalb des Mainstreams(GT3), vorausgesetzt sie lassen sich anspruchsvoll bewegen. Finde es echt schade daß so viele Fahrer immer nur GT3 fahren wollen obwohl es doch viel Content gibt, Orginal oder Mod, der wirklich Spaß macht.

Ich persönlich setze viel Hoffnung auf den DRM Revival Mod der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft. Auch ein Bezahl-Mod der aber, wenn die bereits gezeigte Qualität eingelöst wird, bestimmt ein Kracher wird.

Hier mal ein Interview der Macher bei RD:
http://www.racedepartment.com/threads/drm-modding" target="_blank
Am Ende wird alles gut. Und wird es nicht gut ist es noch nicht das Ende.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 299
Wohnort: Schauenstein

Re: Mods: Fahrzeuge

Beitrag von Foren Mitglied » 25. Oktober 2017, 13:08:05

Hatte schon das Vergnügen den DRM Mod zu testen :handgestures-thumbupleft:
Sehr gut gelungen, könnt euch drauf freuen :happy-bouncyyellow:

Mehr darf ich nicht schreiben :angry-nono:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Mods: Fahrzeuge

Beitrag von Foren Mitglied » 25. Oktober 2017, 13:13:29

Günther, wir brauchen Release Termine! TERMINE!!! :-)
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste