Tja..... und da behaupten welche, AC macht nix gegen Cheater....Jochen Richter hat geschrieben:Schade immer noch dass man bei AC den Stick nicht als konfigurierbare Option einstellen kann...da kannst Du nicht einen Knopf belegen...deshalb fällt für mich das flach...
AC Legends @ Donington Park National
Moderator: Assetto Corsa | Admin
- Foren Mitglied
- Erfahrener Pilot
- Beiträge: 126
Re: AC Legends @ Donington Park National
- Foren Mitglied
- Erfahrener Pilot
- Beiträge: 328
- Kontaktdaten:
Re: AC Legends @ Donington Park National
Was hat es eigentlich mit der 01:15.287 auf sich? Ralf und Olli auf die Tausendstel gleich schnell
- Foren Mitglied
- PCars Legends | Admin
- Beiträge: 1115
- Wohnort: Berlin
Re: AC Legends @ Donington Park National
Musste die doch validieren.
- Foren Mitglied
- Erfahrener Pilot
- Beiträge: 328
- Kontaktdaten:
Re: AC Legends @ Donington Park National
Haha, danke dafür
- Foren Mitglied
- Erfahrener Pilot
- Beiträge: 328
- Kontaktdaten:
Re: AC Legends @ Donington Park National
Ein paar Infos zu Minorating für die, die es nicht kennen:
Aufgrund der Rennsituation werden Kollisionspunkte verteilt.
Wer Jemandem in die Karre fährt, wird bestraft.
Das Auslösen von Massenkarambolagen wird am Stärksten bestraft.
Ist die Situation nicht ganz eindeutig, werden die Punkte aufgeteilt.
Wenn es euch interessiert, wie ihr abschneidet, könnt ihr auf einem beliebigen Minorating Server EINMAL den folgenden Befehl eingeben:
Als Antwort erhaltet ihr eine zufällig generierte, lange Zahl (persönliche Minorating-ID), die ihr notiert. Z.B. in meinem Fall 3319638441
Nun besucht ihr die Homepage (bzw. ändert die Zahl hinter dem Gleichheitszeichen in eure MR-ID):
http://www.minorating.com/DriverInfo?mrid=3319638441
Wenn alles geklappt hat, seht ihr euren AC-Benutzernamen sowie eine Tabelle mit der insgesamt gefahrenen Distanz, den Kollisionspunkten (CP) insgesamt und der Anzahl berücksichtigter CP.
Weiter unten findet ihr die Liste aller Rennen. In jeder Zeile seht ihr das Datum, den Server, die Rating-Beschränkung (wobei das nicht mehr richtig zu funktionieren scheint), die gefahrene Distanz, eine Angriff-Freudigkeits-Prozentzahl (ein höherer Wert bedeutet näher beim Gegner, deshalb positiv bewertet), die Kontaktpunkte, die Anzahl Massenkarambolagen und die Kombo.
Aufgrund der Rennsituation werden Kollisionspunkte verteilt.
Wer Jemandem in die Karre fährt, wird bestraft.
Das Auslösen von Massenkarambolagen wird am Stärksten bestraft.
Ist die Situation nicht ganz eindeutig, werden die Punkte aufgeteilt.
Wenn es euch interessiert, wie ihr abschneidet, könnt ihr auf einem beliebigen Minorating Server EINMAL den folgenden Befehl eingeben:
Code: Alles auswählen
/mr genpublicid
Nun besucht ihr die Homepage (bzw. ändert die Zahl hinter dem Gleichheitszeichen in eure MR-ID):
http://www.minorating.com/DriverInfo?mrid=3319638441
Wenn alles geklappt hat, seht ihr euren AC-Benutzernamen sowie eine Tabelle mit der insgesamt gefahrenen Distanz, den Kollisionspunkten (CP) insgesamt und der Anzahl berücksichtigter CP.
Weiter unten findet ihr die Liste aller Rennen. In jeder Zeile seht ihr das Datum, den Server, die Rating-Beschränkung (wobei das nicht mehr richtig zu funktionieren scheint), die gefahrene Distanz, eine Angriff-Freudigkeits-Prozentzahl (ein höherer Wert bedeutet näher beim Gegner, deshalb positiv bewertet), die Kontaktpunkte, die Anzahl Massenkarambolagen und die Kombo.
- Foren Mitglied
- Erfahrener Pilot
- Beiträge: 126
Re: AC Legends @ Donington Park National
Gibt ein Soundfix sowie einen neuen Wagen, den Ferrari 330P, bei drivingitalia > http://www.drivingitalia.net/forum/inde ... howcat=585
Mit Blick auf ein allfälliges Ramonsches Ligaprojekt bin ich mehr oder minder ausgiebig alle gescheiten AC-Rundkurse gefahren. Mitunter hätte ich mir gewünscht AC würde auch Nachtfahrten erlauben um diversen visuellen Grausamkeiten aus dem Wege gehen zu können. Von missglückten rF 1:1 Ports, über konstruktive Übelkeiten bis zu ansprechenden Scratch-Builds ist alles dabei. Was einen Grossteil der Strecken eint sind Pits die quantitativ fern ab der 30 stehen. Mitunter hab ich mich gefragt weshalb wir nicht weiter GTL fahren. Gut etwas provokativ, ich weiss.
Ist ja nicht alles negativ, aber rein auf die Strecken bezogen, sind wir irgendwie Anfang der 10er Jahren stecken geblieben...... was mich als Streckengrübler besonders schmerzt.
Nun denn, ein paar Trouvallien haben sich doch noch gefunden. Es wäre meiner Meinung nach schade, wenn man die alten Biester auf den ewig gleichen AC Originalstrecken fahren müsste.
Mit Blick auf ein allfälliges Ramonsches Ligaprojekt bin ich mehr oder minder ausgiebig alle gescheiten AC-Rundkurse gefahren. Mitunter hätte ich mir gewünscht AC würde auch Nachtfahrten erlauben um diversen visuellen Grausamkeiten aus dem Wege gehen zu können. Von missglückten rF 1:1 Ports, über konstruktive Übelkeiten bis zu ansprechenden Scratch-Builds ist alles dabei. Was einen Grossteil der Strecken eint sind Pits die quantitativ fern ab der 30 stehen. Mitunter hab ich mich gefragt weshalb wir nicht weiter GTL fahren. Gut etwas provokativ, ich weiss.
Ist ja nicht alles negativ, aber rein auf die Strecken bezogen, sind wir irgendwie Anfang der 10er Jahren stecken geblieben...... was mich als Streckengrübler besonders schmerzt.
Nun denn, ein paar Trouvallien haben sich doch noch gefunden. Es wäre meiner Meinung nach schade, wenn man die alten Biester auf den ewig gleichen AC Originalstrecken fahren müsste.
- Foren Mitglied
- Profi-Fahrer
- Beiträge: 1213
- Wohnort: Zülpich NRW
Re: AC Legends @ Donington Park National
ach Dani, das hab ich mich auch schon gefragt. Autos ohne Ende, Strecken ohne Ende, sicher alles nicht mehr ganz taufrisch, aber das wären die Autos ,real gesehen, ja auch nicht Dazu bescheidene Anforderungen an die PC-Ausrüstung. keine ständigen updates, weil mal wieder etwas fehlerhaft ist, usw, usw. Historische Autos auf hypermodernen GP-Kursen ist auch nicht grad der Hit. Was hätte eigentlich dagegen gesprochen, GTL auch in der SRU zu präsentieren? Zu wenig Interesse? Ich denke, eine kleine, aber feine Minderheit hätte sicherlich ein Grid von 15-20 Startern garantiert. Wenn man die Messlatte jenseits der 25 Starter anlegt, werden wir in der SRU zu einer fast reinen GT2/3/4 - Liga. Auch Cuprennen auf den immer gleichen, modernen Strecken nutzen sich auf Dauer ab.Dani Pluess hat geschrieben: . Mitunter hab ich mich gefragt weshalb wir nicht weiter GTL fahren.
Gruss Jürgen
- Foren Mitglied
- Profi-Fahrer
- Beiträge: 3492
Re: AC Legends @ Donington Park National
Kann da Jürgen nicht ganz widersprechen.
Was ich etwas schade finde, ist die Vielfalt an schön gemachten Wagen bei AC, die brach liegt. Sei es die historischen Wagen oder auch coole Strassenwagen, mit denen ich mehr Rennspass in unserer Testsaison hatte als mit Rennwagen. Denke nur an das Alfa-Duell mit Dom.
SRU hat ja offenbar durchaus ein vielfältig interessiertes Fahrerfeld, wenn ich R3E sehe. Bei AC geht der Trend hin zu einer reinen GT3 Sim mit maximal GT2 Anteilen. Auch wenn ich mich über die vollen Grids in der GT MC freue, gibt es viele, die mit den Wagen nix anfangen können, die wir so nicht erreichen.
Ich hoffe, die AC Legends Serie funktioniert. Nicht das ich nur als technischen Gründen offline fahren muss.
Was ich etwas schade finde, ist die Vielfalt an schön gemachten Wagen bei AC, die brach liegt. Sei es die historischen Wagen oder auch coole Strassenwagen, mit denen ich mehr Rennspass in unserer Testsaison hatte als mit Rennwagen. Denke nur an das Alfa-Duell mit Dom.
SRU hat ja offenbar durchaus ein vielfältig interessiertes Fahrerfeld, wenn ich R3E sehe. Bei AC geht der Trend hin zu einer reinen GT3 Sim mit maximal GT2 Anteilen. Auch wenn ich mich über die vollen Grids in der GT MC freue, gibt es viele, die mit den Wagen nix anfangen können, die wir so nicht erreichen.
Ich hoffe, die AC Legends Serie funktioniert. Nicht das ich nur als technischen Gründen offline fahren muss.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.
Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale
Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale
-
- Erfahrener Pilot
- Beiträge: 101
Re: AC Legends @ Donington Park National
Wären die AC DTM-Fahrzeuge der frühen 90er Jahre (M3 E30 DTM, 190E EVO II, 155 Ti V6) nichts reizvolles, um damit etwas aufzuziehen?
Ich bereite mich damit aktuell für ein kleines Event in Bathurst vor - da brennt nicht nur an den Weihnachtstagen der Baum
Ich bereite mich damit aktuell für ein kleines Event in Bathurst vor - da brennt nicht nur an den Weihnachtstagen der Baum
- Foren Mitglied
- Profi-Fahrer
- Beiträge: 1213
- Wohnort: Zülpich NRW
Re: AC Legends @ Donington Park National
als Einzelevent immer, haben wir auch schon gefahren
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast