Testevent "Multiplayermodus", 06.12.2016 & 09.12.2016

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Re: Testevent "Multiplayermodus", 06.12.2016 & 09.12.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 9. Dezember 2016, 18:22:01

moin,

kann mir einer sagen wieviel runden ihr am dienstag in den jeweiligen rennen gefahren seid ?

gruß frank

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Re: Testevent "Multiplayermodus", 06.12.2016 & 09.12.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 9. Dezember 2016, 18:48:19

Es gab übrigens heute wieder ein kleines update 88MB

09/12/2016

Multiplayer:

Fixed an issue where weight penalties were automatically enabled in mp when there are multiple race sessions in event.

Fixed issue with people getting Disqualified on race start. Players are now force moved to their correct start location when countdown phase begins.

Fixed issue with players starting in garage having to do one more lap in race.

Fixed Race sessions 2 and 3 showing as Race 1 in Session Info.

Fixed an issue with dedicated server using reversed qualifying result when setting up race 1.


Sounds, Cameras, Physics, AI

Portimao - Fixed turn 1 cut corridor being too narrow.

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Re: Testevent "Multiplayermodus", 06.12.2016 & 09.12.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 9. Dezember 2016, 20:13:12

...

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Re: Testevent "Multiplayermodus", 06.12.2016 & 09.12.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 9. Dezember 2016, 22:42:53

Bei mir heute keinerlei technische Probleme....
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Re: Testevent "Multiplayermodus", 06.12.2016 & 09.12.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 9. Dezember 2016, 22:59:42

... bei mir lief auch alles ohne Probleme.

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Re: Testevent "Multiplayermodus", 06.12.2016 & 09.12.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 10. Dezember 2016, 08:16:26

Hatte nur ein Problem mit meinem Rechner und mußte daher leider abbrechen. War aber meine Schuld :angry-banghead:
R3E lief ohne Probleme, keine flackernden Autos.


Gruß
Tom

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Re: Testevent "Multiplayermodus", 06.12.2016 & 09.12.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 10. Dezember 2016, 12:58:05

Eigentlich keine Probleme. Keine unsichtbaren Fahrzeuge und auch keine 'Flakernden'. Nur geringe Join-Lags.

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Re: Testevent "Multiplayermodus", 06.12.2016 & 09.12.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 10. Dezember 2016, 13:52:50

Etwas ist mir aufgefallen:
Hatte zweimal keinen Gang drinn beim Start.
Wenn man den schon einlegt im Vor-Start, dann haut es den wieder raus sobald der Coundown (Lampen) läuft.
Sonst jemandem aufgefallen ?
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Re: Testevent "Multiplayermodus", 06.12.2016 & 09.12.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 10. Dezember 2016, 14:19:12

War bei mir auch. Denke das liegt an dem Punkt im patch, Fixed issue with people getting Disqualified on race start. Players are now force moved to their correct start location when countdown phase begins.

Da wird vermutlich noch mal alles neu geladen, auch falls jemand während der Garagenphase am falschen Platz gelandet sein sollte.

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Re: Testevent "Multiplayermodus", 06.12.2016 & 09.12.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 11. Dezember 2016, 12:35:21

Stimmt. Aber kein wirklicher Fehler.

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