Bugs und Probleme nach Patch vom 15.11.16

Allgemeines R3E Forum

Moderator: R³E | Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 218
Wohnort: KA

Bugs und Probleme nach Patch vom 15.11.16

Beitrag von Foren Mitglied » 16. November 2016, 17:29:16

Schreibt mal hier bitte rein was euch so äuffällt an Fehlern und anderem Fahrverhalten welche nicht im Changelog stehen. Dann kann man das mal gesammelt weitergeben.


TC:
Skyline Hecktriebler?! 2 Donuts und die Reifen hinten sind am Ende

DTM 92:
E30 Reifenverschleiss bei stehen bleibenden und duchdrehenden Rädern extrem hoch.
Opel Reifenverschleiss bei stehen bleibenden und duchdrehenden Rädern extrem hoch.
Audi fährt auch wie Hecktriebler
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am 16. November 2016, 22:09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 691

Re: Bugs und Probleme nach Patch vom 15.11.16

Beitrag von Foren Mitglied » 16. November 2016, 17:35:18

habe auch Probs seit dem UP-Date kommen laufend verschiedene Fehlermeldungen (Fehlercode 504. 334 usw.) komme nicht ins Spiel auch Off-Line nicht bricht immer irgendwo ab und die Ladezeiten sind noch länger geworden na das kann was geben :angry-cussing:
Gruß Gert

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 414

Re: Bugs und Probleme nach Patch vom 15.11.16

Beitrag von Foren Mitglied » 16. November 2016, 18:37:00

Keine Ahnung ob's upgedatet hat oder nicht. Error 503

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 218
Wohnort: KA

Re: Bugs und Probleme nach Patch vom 15.11.16

Beitrag von Foren Mitglied » 16. November 2016, 18:40:34

Error 503 istlaut twitter in Arbeit

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 386

Re: Bugs und Probleme nach Patch vom 15.11.16

Beitrag von Foren Mitglied » 16. November 2016, 19:09:07

Bei mir auch 503.
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am 17. November 2016, 21:44:43, insgesamt 1-mal geändert.
CPU: Intel I 9900 Mainboard:GB Z390 Pro Memory: 32 GB DDR4 - GPU: Geforce RTX 2080ti Wheel: Fanatec Clubsport Wheelbase V2.5 - Clubsport Lenkrad BMW GT2 - Clubsport Lenkrad Porsche 918 RSR -Clubsport Lenkrad Formula Black - Clubsport Pedale invertiert

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 218
Wohnort: KA

Re: Bugs und Probleme nach Patch vom 15.11.16

Beitrag von Foren Mitglied » 16. November 2016, 19:50:32

Wie schon mit anderen besprochen war es wohl zu viel auf einmal. Sie sollten lieber kleine patches machen und dafür öfter.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 414

Re: Bugs und Probleme nach Patch vom 15.11.16

Beitrag von Foren Mitglied » 17. November 2016, 15:51:53

Der 503 kommt zwar nicht mehr ... aber ich wollte trainieren und alles läd sehr lahm. "Rennen" geklickt und der Bildschirm wird milchig-trübe. Lange Zeit nix. Dann Fehlermeldung das was auf dem Server schief gelaugen ist und ich soll noch mal versuchen. Gesagt getan. RR reagierte dann gar nicht mehr. ...

Sorry. Das ist doch total bescheuert! Wenn ich etwa im Singleplayer-Modus mache wozu dann eine Verbindung zu deren Servern? Bild

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 352

Re: Bugs und Probleme nach Patch vom 15.11.16

Beitrag von Foren Mitglied » 17. November 2016, 16:08:33

moin,

habe grade mal ca. 2 stunden offline trainiert, wollte die sassion neu starten und bekam die meldung dass die server aktualisiert werden, beim neustart kommt jetzt die meldung "our servers have been brought down for maintenance".

gruß frank

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 100

Re: Bugs und Probleme nach Patch vom 15.11.16

Beitrag von Foren Mitglied » 17. November 2016, 17:31:09

Ich habs heut immerhin geschafft ins Menu zu kommen bevor das ganze wieder mit 503 abgekackt ist. So langsam ärgerts mich echt, das ich da auch nur einen Euro reingebuttert hab. Erst kommt monatelang gar nichts, und dann wird das ganze Spiel mit nem update zerballert, das scheinbar keine Sau vorher mal getestet hat. Heut kommt ein Hotfix, aber funktionieren tuts immer noch nicht. Und man kanns ja nicht mal Solo spielen.
So kann man die Kundschaft auch zur Konkurenz treiben.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 218
Wohnort: KA

Re: Bugs und Probleme nach Patch vom 15.11.16

Beitrag von Foren Mitglied » 17. November 2016, 19:47:56

Michel Groteclaes hat geschrieben:Der 503 kommt zwar nicht mehr ... aber ich wollte trainieren und alles läd sehr lahm. "Rennen" geklickt und der Bildschirm wird milchig-trübe. Lange Zeit nix. Dann Fehlermeldung das was auf dem Server schief gelaugen ist und ich soll noch mal versuchen. Gesagt getan. RR reagierte dann gar nicht mehr. ...

Sorry. Das ist doch total bescheuert! Wenn ich etwa im Singleplayer-Modus mache wozu dann eine Verbindung zu deren Servern? Bild
Da wird abgefragt welchen Content du besitzt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste