Abmeldung Gert Ackermann

Allgemeines R3E Forum

Moderator: R³E | Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 616

Re: Abmeldung Gert Ackermann

Beitrag von Foren Mitglied » 30. August 2016, 17:09:36

:angry-tappingfoot: laut Rennauswertung war der Gert aufm Norisring in Rennen 3 am Start :angry-tappingfoot:
cu on track

Gruß Andreas
...und denkt daran :
" Immer locker durch die Hose atmen "

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 691

Re: Abmeldung Gert Ackermann

Beitrag von Foren Mitglied » 30. August 2016, 20:36:53

ja hast Recht Andreas habe mich an den Offiziellen vorbeigeschmugelt :angry-nono: um mal zu probieren aber es ist noch nicht ok. wie
es Socke sagte es braucht seine Zeit aber mir fehlt einfach was das könnt Ihr bestimmt verstehen :auto-checkeredflag:
Gruß Gert

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 1115
Wohnort: Berlin

Re: Abmeldung Gert Ackermann

Beitrag von Foren Mitglied » 30. August 2016, 23:11:58

Hey Gert, klasse dass Du wieder zurück bist, hab mich gestern schon gewundert und gefreut als da plötzlich so ein roter Audi auf dem Norisring mitfuhr. :handgestures-thumbup: Lass es ruhig angehen und wie Socke schon sagte: im TS rumblödeln geht immer. :)
Freue mich schon auf Dich.

Viele Grüße

Olli

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 616

Re: Abmeldung Gert Ackermann

Beitrag von Foren Mitglied » 30. August 2016, 23:58:26

Gert Ackermann hat geschrieben:ja hast Recht Andreas habe mich an den Offiziellen vorbeigeschmugelt :angry-nono: um mal zu probieren aber es ist noch nicht ok. wie
es Socke sagte es braucht seine Zeit aber mir fehlt einfach was das könnt Ihr bestimmt verstehen :auto-checkeredflag:
Gruß Gert
...alter Racer eben, kann nicht ohne :crying-pink:
cu on track

Gruß Andreas
...und denkt daran :
" Immer locker durch die Hose atmen "

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 250

Re: Abmeldung Gert Ackermann

Beitrag von Foren Mitglied » 31. August 2016, 20:15:43

Hi Gertchen, schön das Du wieder da bist :obscene-drinkingbuddies: :handgestures-thumbupright:
Tja mein Motor ist auch dauernd am stottern, nur leider wissen die Mechaniker noch nicht so richtig wo die Power verloren geht :confusion-shrug: Irgendwie ein sche.. Gefühl wenn der Oldtimer nicht mehr so läuft wie früher :?
Aber schön das Deiner wieder rund läuft, freu mich schon auf Duelle mit Dir, bist ja immer irgendwie mein Lieblingsgegner :teasing-neener: :bow-yellow:

cu
Es grüßt der schnelle Eddi....äh lahme Willi :violin:

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 21

Re: Abmeldung Gert Ackermann

Beitrag von Foren Mitglied » 1. September 2016, 05:52:36

Prima das es dir wieder besser geht Gert, aber immer schön langsam mit dem einfahren des reparierten Motors :) Du weißt das mit Geduld gut eingefahrene Motoren am besten laufen, also erstmal nur wenig Drehzahl. Freu mich schon auf spannende Duelle mit dir wenn du wieder da bist :)

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 126

Re: Abmeldung Gert Ackermann

Beitrag von Foren Mitglied » 2. September 2016, 08:45:18

Gut zu hören Gert. :handgestures-thumbupleft:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 21

Re: Abmeldung Gert Ackermann

Beitrag von Foren Mitglied » 6. September 2016, 18:07:53

Achim Boehm hat geschrieben: Tja mein Motor ist auch dauernd am stottern, nur leider wissen die Mechaniker noch nicht so richtig wo die Power verloren geht :confusion-shrug: Irgendwie ein sche.. Gefühl wenn der Oldtimer nicht mehr so läuft wie früher :?

cu
Tscha Eddie, wir werden halt alt........... :doh:
Hatte das auch mal ne Zeitlang, war bei mir ein Schilddrüsenmedikament schuld, seid das wech ist, gehts wieder sauber.

@Gert
Schön zu hören, dass es wieder aufwärts geht, weiterhin gute Besserung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste