Funevent: "Old vs New" in Spa, 18.07.2016, 19:00h

Allgemeines R3E Forum

Moderator: R³E | Admin

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 616

Re: Funevent: "Old vs New" in Spa, 18.07.2016, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 19. Juli 2016, 13:00:08

Jochen Richter hat geschrieben: Gegen Ende hab ich dann noch aus Versehen einen LMP1 in die Planke geschickt...ich hab ihn einfach nicht gesehen...sorry.


..der an der Leitplanke hing, war mein einer :teasing-poke:
..hatte mich schon gewundert was da war, aber nach Replay ansicht hatte ich mir soetwas schon gedacht.
Hatte ein Motor defekt und nur noch etwa 80% der leistung und kam dadurch einfach nicht sooooooooooo einfach wie normal an dir vorbei.
Als ich dann die Lücke innen sah, da sahst du mich nicht und zack....danach war er ganz hin... doof gelaufen halt.

Fazit...die Grp5 und GT3´s haben hier toll gepasst....die LMP Wagen fand ich deplaziert und absolut gefährlich...die Geschwindigkeiten in den Kurven waren dermassen weit auseinander...die sollen danndoch lieber mit Formel Wagen spielen gehn...
...jupp, die Teile waren gefährlich schnell und man musste höllisch aufpassen, denn eben noch weit weg und zack hing man hinten dran.
Da war höllisches aufpassen angesagt !!!
cu on track

Gruß Andreas
...und denkt daran :
" Immer locker durch die Hose atmen "

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 163
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Funevent: "Old vs New" in Spa, 18.07.2016, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 19. Juli 2016, 16:01:42

Jochen Richter hat geschrieben:die LMP Wagen fand ich deplaziert und absolut gefährlich...die Geschwindigkeiten in den Kurven waren dermassen weit auseinander...die sollen danndoch lieber mit Formel Wagen spielen gehn...
Naja, das geht schon, ich mein in den Endurance Serien (VEC,ISEC etc) oder auch in den realen Endurance (WEC), schaffen das ja auch alle ;) Ich denke das ist auch Geschmackssache und ich kenne es auch aus GT-Sicht, ganz ungefährlich sind solche Überrundungen nie ;) Aber umso öfter man es fährt bzw dadurch auch erlebt, umso entspannter wird es auch :)

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 92

Re: Funevent: "Old vs New" in Spa, 18.07.2016, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 19. Juli 2016, 16:14:35

@Jochen das nennt sich WEC schon mal gesehen? Da fahren auch gt3 mit lmp1 nur haben hier die lmp2 gefehlt.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 246

Re: Funevent: "Old vs New" in Spa, 18.07.2016, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 19. Juli 2016, 17:19:36

Ja, bin mir der Tatsache durchaus bewusst dass es sowas gibt und man auch sicher viel Spass und Freude mit den LMP´s haben kann....MEINE Meinung und Erfahrung von gestern ist jedoch leider nicht durchweg positiv da ich 2x (nennen wir es freundlich) von einem LMP an den unmöglichsten Kurven geschubbst worden bin und am Ende selber noch einen erwischt habe.

Ich bin ein Fan des engen Rad-an-Rad Racing...rundenlang...wenn möglich nebeneinander durch die Kurven wie mit Marc Paulaner gestern oder im Bereich weniger Sekunden sich jagen wie mit Markus Walter...umso ärgerlicher ist es dann wenn plötzlich sone LMP Rakete ankommt welcher nicht 1 Sek warten kann (obwohl er selber nach vorne und hinten massig Luft hat) und Dir halt noch einen in die Seite mitgibt...

Deshalb, ohne wen ankreiden zu wollen oder Namen zu nennen, hinterlässt das Aufeinandertreffen meines Grp 5 Wagens mit den LMP´s so ein "Gschmäckle"...ist aber nur meine Meinung...also nicht böse sein...der Speed der da gegangen wurde war der Hammer...

...mehr Zweikampf Action wäre aber mit Grp5 und GT3´s gewesen...na vielleicht ein andermal gerne wieder...
Ich verkaufe auf Ebay WLAN-Kabel....
....mit 6,49 € Versandkosten

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 53

Re: Funevent: "Old vs New" in Spa, 18.07.2016, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 19. Juli 2016, 18:02:54

Ich habe auch echt an manchen Stellen gestern warten müssen und habe auch extra gwewartet wie soch zwei audi 90 gefightet haben und habe etwa 5 sek verloren....na und!? fair play die kämpfen auch und ich hatte zwar massig luft aber wollte trotzdem mal gucken welchen speed ich gehen könnte und der war für mich persönlich nicht schlecht. Hätte echt noch mal bock auf so ein Mixed Race gerne wieder wie gestern. Ich fand es genial.

Hätte nicht gedacht das ich die 2 Stunden durch halte. aber es war locker und die ersten 70 min gingen im flug rum.

Jochen glaube ich war das.^^ ach pass kein problem kann passieren :) Wir sehen uns ja nächste Woche in Macau ;) hehe ne quatsch war alles sauber und super kann ich nur zurück geben :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste