Simracing United Logo

4 FunEvents mit rFactor2 in der Sommerpause

Simracing United bietet in der Sommerpause 4 abwechslungsreiche, voneinander unabhängige FunEvents mit rFactor2 an.
Jede Woche – abwechselnd mittwochs und dienstags – steht ein Event auf dem Programmplan. Die ersten beiden Veranstaltungen werden mit kleineren Fahrzeugen in je 2 Rennen á 30 min ausgetragen. An den letzten beiden Rennabenden kommen dann verschiedene PS-Monster der späten 80er und frühen 90er Jahre zum Einsatz; Rennlänge: je einmal 75 min.

Mit den 4 FunEvents möchten wir nicht nur einen spaßigen Zeitvertreib in der Sommerpause anbieten, sondern auch durch den Einsatz von überwiegend DX11-Content die Werbetrommel für rFactor2 rühren.
Wie üblich steht ein permanenter Trainingsserver zur Verfügung. Er wartet schon auf euch.

Übersicht:
19.07.17: Radical SR3 RSX @ Silverstone
25.07.17: GP3 Series 2016/2017 @ Oulton Park
02.08.17: Toyota Celica GTO 1987 @ NOLA Motorsports Park
08.08.17: Gruppe C (3 Fahrzeuge) @ Le Mans

Detailierte Informationen findet Ihr im Forum von Simracing United:
SRU / Forum / rFactor2 | allgemein

Schreibe einen Kommentar